Anfrage Schnellangebot
Repräsentatives Virtual Office / Geschäftsadresse mieten am Flughafen Frankfurt-Main
Überzeugen Sie mit Ihrem Standort und mieten Sie eine der begehrten Adressen am Flughafen Frankfurt-Main. Die Terminals sind nur wenige Minuten entfernt. Das repräsentative, businessorientierte Umfeld bietet beste Startbedingungen. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich renommierte Unternehmen, wie z.B. FRAPORT AG, Condor Flugdienst GmbH / Thomas Cook AG, DB Schenker AG, KION Group und diverse Hotels.
Im modernen Neubau im Exupéry 10 in den Gateway Gardens vermieten wir ab Mai 2018 Virtual Offices sowie Geschäftsadressen bis hin zum GmbH-Sitz inklusive der Anbringung Ihres Firmenschildes.
Ergänzende Serviceleistungen wie Telefonservice, Postservice und die zur Verfügung stehenden, hervorragend ausgestatteten Meeting- und Konferenzräume erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. Sie benötigen für Termine vor Ort ein Tagesbüro? Wir stellen Ihnen gern ein hochwertig möbliertes Büro zur Verfügung.
Ohne die Mietkosten eines Büroraumes sind Sie flexibel, zeigen Kundennähe und verfügen dennoch über eine repräsentative Firmenadresse an einem der begehrtesten Standorte in Frankfurt für Ihre Geschäftspapiere und Ihren Internetauftritt.
Ein Virtual Office in unserem hochwertig ausgestatteten Agendis Business Center ist die hervorragende Basis für Ihre Geschäfte. Mieten Sie noch heute!
Ihre Vorteile mit einem Virtual Office bei Agendis:
- Repräsentative Adresse für Ihr Unternehmen direkt am Flughafen Frankfurt
- Moderner, nachhaltiger Büroneubau mit attraktiver, wertiger Architektur
- Ihr Firmenschild im Eingangsbereich
- Frankfurter Firmentelefonnummer für Ihr Unternehmen (schnell einrichtbar)
- Telefonservice optional und flexibel buchbar – wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen
- Nutzung unserer Tagesbüros, Arbeitsplätze im Shared Office
- Konferenz- und Besprechungsräume bei Bedarf
- Transparente Preise und flexible Vertragslaufzeiten
Unsere Services im Exupéry 10 Business Center:
- Rezeption mit professionellem Empfangsservice und Sekretariat
- Postservice: Briefannahme / Weiterleitung nach Absprache
- Telefonservice im firmeneigenen Namen von 8:30-18:00 Uhr und Weiterleitung von Gesprächen
- Tagebüros sowie Schreibtische im Coworking Space flexibel stunden- oder tageweise anmieten